FEINSTENS | STYLING FÜR DEN BRÄUTIGAM //
1248
single,single-post,postid-1248,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
grooms

21 Nov STYLING FÜR DEN BRÄUTIGAM //

Stell dir vor, du findest einen Brautsalon, indem du ohne Hektik, ohne Druck und ohne Kleider von der Stange, achtsam, behutsam  und free-spirted die beste Styleberatung bekommst. Stell dir vor, du hast DEIN Kleid gefunden, es passt perfekt zu dir, zu deinem Tag, zu deinem Style. Alles ist gut. Nicht ganz, denn jetzt bleibt noch die Frage: Was trägt mein Mann? Welcher Anzug passt zu meinem Kleid, zum Stil der Hochzeit und vorallem zu seinem Selbst? Wo ist bloß mein Mann gut aufgehoben und fühlt sich wohl?

DON`T PANIK. Ich hab da nämlich etwas inpetto. Ab sofort ist auch Bräutigam bestens im Wohnzimmer aufgehoben. Gemeinsam mit meiner Meisterschneiderin Sabine Santoni bekommt er nun einen maßangefertigten, individuellen Anzug mit all den Accessiors, passend aufeinander abgestimmt. Und das Gute: ich weiß  bestens über dein Kleid, den Stil der Hochzeit und deine geheimen Wünsche Bescheid- schließlich durfte ich dich ja bei deiner Kleiderauswahl ganz nah unterstützen. Du kannst übrigens auch schon bei deiner Anprobe deponieren, welcher Stoff, welche Accessoires wie Krawatte oder Fliege du ganz besonders schön finden würdest. Auch deine Pinterest Galerien können wir beherzigen und euer gemeinsames Styling behutsam aufeinander abstimmen.

Krawatten, Fliegen, Manschettenknöpfe, Einstecktücher, Hosenträger gibt`s vom Feinen Herren in unzähligen versch. Stoffen, Farben und Mustern! www.feiner-herr.de

 

Klingt gut für dich? Einfach einen Anprobetermin vereinbaren. Let`s get dressed!

#feierdeinich Manuela

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar